Finden Sie schnell 40 fuß container kaufen neu für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Seecontainer 10 Fuß neuwertig

Seecontainer 10 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe der Quick-Tie-Verriegelungen für die Verschiffung zusammen montiert werden. Außenmaße (LxBxH) 2.991 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH) 2.837 x 2.333 x 2.377 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.330 x 2.275 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 1.250 kg Nutzlast 8.910 kg Zulässiges Gesamtgewicht 10.160 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise Mit CSC-Plakette jedoch nur bedingt verschiffbar Mögliche Außenfarbgebung RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau Innenfarbgebung Hellgrau Be- und Entlüftung Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Container Rechter Torflügel mit einer Drehstange und Handhebel Linker Torflügel mit ein bis zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Seecontainer 8 Fuß neuwertig

Seecontainer 8 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe der Quick-Tie-Verriegelungen für die Verschiffung zusammen montiert werden. Außenmaße (LxBxH) 2.438 x 2.200 x 2.260 mm Innenmaße (LxBxH) 2.287 x 2.112 x 2.059 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.106 x 1.949 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 900 kg Nutzlast 5.100 kg Zulässiges Gesamtgewicht 6.000 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise Ohne CSC-Plakette nicht verschiffbar Mögliche Außenfarbgebung RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau Innenfarbgebung Hellgrau Be- und Entlüftung Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Container Rechter Torflügel mit einer Drehstange und Handhebel Linker Torflügel mit ein bis zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Seecontainer 20 Fuß neuwertig

Seecontainer 20 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Außenmaße (LxBxH) 6.058 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH) 5.890 x 2.330 x 2.350 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.330 x 2.275 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 2.150 kg Nutzlast 28.330 kg Zulässiges Gesamtgewicht 30.480 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise CSC-Plakette mit CSC-Abnahme und Prüfplakette Kennzeichnung: Identifizierung und Betriebsdatenanordnung gemäß ISO 6346 Mögliche Außenfarbgebungen RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau RAL 6005 Moosgrün und andere Farben möglich (aktuell verfügbare Außenfarbgebung siehe Angebot) Innenfarbgebung Hellgrau Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen an der Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Containers Rechter Torflügel mit einer oder zwei Drehstangen und Handhebel Linker Torflügel mit zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Containerhandel

Containerhandel

Der Container an sich unterteilt sich in eine breite Palette von See-, Material-, Wohn-, Büro-, Sanitärcontainern sowie verzinkten Lagercontainern. Wir ergänzen unser Angebot durch ein umfangreiches Sortiment an Containerzubehör​.
Abrollrahmen für 20‘ Seecontainer

Abrollrahmen für 20‘ Seecontainer

Die massiven und vollverschweißten Abrollrahmen vom Typ AR werden zur Aufnahme von ISO-Containern verwendet. Der Vorteil des Containertransports mit einem Abrollrahmen liegt auf der Hand: Der logistische Aufwand für das Handling eines Containers, bestehend aus LKW und Anhänger, sowie das zum Entladen des Containers benötigte Hebezeug (Kran oder Gabelstapler), kann durch den Einsatz eines Abrollkippers mit Abrollrahmen deutlich reduziert werden. Die Abrollrahmen dienen vor allem der flexiblen Aufnahme von einem 20‘ Containern bzw. Twistlock kompatiblen Ladegütern. So können unter Zuhilfenahme von Hebevorrichtungen unterschiedliche Container befördert und bspw. bei Bedarf zwischen LKW mit Trailer und Abrollkipper gewechselt werden. Diese Art des Containertransports eignet sich daher besonders für kleinere Unternehmen und erfordert keinen speziellen Fuhrpark in Bezug auf den Containerumschlag. Daneben erhöhen Abrollrahmen die Flexibilität bei dem Transport von beispielsweise Material-, See- oder Bürocontainer auf Baustellen. Die bei uns erhältliche Standardvariante mit einer Aufnahme für 20‘ Container besteht aus zwei Verriegelungstraversen, an dessen Enden Twistlock-Verschlüsse angebracht sind. Daneben führen wir die Modellvariante mit vier Verriegelungstraversen zur wahlweisen Aufnahme von 1 x 20‘ oder 2 x 10‘ Container für mehr Flexibilität. Beide Modellvarianten sind nach DIN 30722-1 gefertigt und nach DGUV 114-010 geprüft. Material: Stahlprofile durchgehend verweißt, Längsträger IPN 180 Aufnahmen: Standardaufnahmebügel 50mm Abrollkipper (Haken) Aufnahmehöhe 1.570mm Aufbaunutzlänge: ca. 6.050mm Gesamtgewicht: ca. 12.000 kg Leergewicht: ca. 606 kg Nutzlatz: ca. 11.394 kg Verriegelung: C-Verriegelung 4 Twist Lock Verschlüsse Lackierung: 2K Acryl Lack angelehnt an RAL 7016 Anthrazitgrau Sicherheit: Ausführung nach DIN 30722-1, Prüfung nach DGUV Regel 114-010
MORI SEIKI NH-5000/40

MORI SEIKI NH-5000/40

max. Verfahrweg: X – 630 mm Y – 600 mm Z – 670 mm Tischgröße: X – 500 mm Y – 500 mm Palettenwechsler: 2 Paletten Hochdruckanlage bis 70bar
CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten

CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten

Die CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten bei Maschinentechnik Köberle GbR stehen für höchste Präzision und Effizienz in der Bearbeitung von Bauteilen. Mit unserem modernen Maschinenpark fertigen wir komplexe Werkstücke, die selbst engste Toleranzen einhalten. Diese Technologie eignet sich hervorragend für die Produktion von Prototypen, Kleinserien sowie Einzelteilen, bei denen eine hohe Maßgenauigkeit erforderlich ist. Unsere Expertise in der CNC-3-Achsen-Bearbeitung ermöglicht es uns, eine Vielzahl von Materialien, einschließlich Metallen und Kunststoffen, effizient und präzise zu bearbeiten. Durch unsere präzise Fertigungsmethodik gewährleisten wir eine gleichbleibende Qualität, die Ihren Anforderungen gerecht wird.
CNC-Kanten, Ob einfaches Blechteil oder kompliziert gebogenes Präzisionsteil, wir kanten für Sie flexibel und maßgenau

CNC-Kanten, Ob einfaches Blechteil oder kompliziert gebogenes Präzisionsteil, wir kanten für Sie flexibel und maßgenau

Das CNC-Kanten ist ein hochpräziser Bearbeitungsprozess, der bei Hundt Metallbau eingesetzt wird, um Blechteile und Präzisionsteile flexibel und maßgenau zu kanten. Mit modernster CAD-Technik und dynamischen Abkantpressen werden Baugruppen bis zu 3000 mm Länge mit höchster Wiederholgenauigkeit gefertigt. Diese Technik ist ideal für die Fertigung von komplexen Bauteilen in der Maschinenbau- und Automobilindustrie, wo hohe Anforderungen an die Genauigkeit und Qualität gestellt werden.
Baugruppen aus Metall, Kundenspezifische Baugruppen aus Metall bei OESTERLE®: Effizient, Präzise,

Baugruppen aus Metall, Kundenspezifische Baugruppen aus Metall bei OESTERLE®: Effizient, Präzise,

Baugruppen aus Metall, Die Produkte werden kundenindividuell nach Vorgaben gefertigt. Baugruppenfertigung bzw. -montage werden Einzelteile und Komponenten zu Systemen oder Produkten verarbeitet. Baugruppen aus Metall, Nutzen Sie die Vorteile der wirtschaftlichen Baugruppenfertigung bei OESTERLE®. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen, die ihre Ressourcen entlasten und gleichzeitig kundenindividuelle Baugruppen nach höchsten Standards benötigen. Unsere erfahrenen Prozesse ermöglichen eine schnelle und kosteneffiziente Bereitstellung von Baugruppen, perfekt angepasst an Ihre Vorgaben. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Baugruppenanforderungen effizient zu erfüllen.
Gewindeeinsätze für Metall

Gewindeeinsätze für Metall

Die Ensat® Gewindeeinsätze von KerbKonus sind die ideale Lösung für dauerhafte und belastbare Verbindungen in Metallkomponenten. Diese selbstschneidenden Einsätze sind für Anwendungen konzipiert, bei denen eine hohe Festigkeit und Verschleißfestigkeit gefordert ist. Dank ihrer einzigartigen Konstruktion schneiden sie sich während der Installation selbst in das Basismaterial, was eine sichere und vibrationsbeständige Verbindung gewährleistet. Ensat® Einsätze sind in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Industriezweige gerecht zu werden, einschließlich der Automobil-, Luftfahrt- und Maschinenbauindustrie. Vorteile: Hohe Auszugs- und Drehmomentfestigkeit Einfache und schnelle Installation Hohe Korrosionsbeständigkeit Vielseitig einsetzbar in verschiedenen Materialien Anwendungsbereiche: Automobilindustrie Maschinenbau Elektronik Luftfahrt
MIM-Verfahren

MIM-Verfahren

Das MIM-Verfahren (Metallpulverspritzguss) kombiniert die Vorteile des Kunststoffspritzgusses mit der Festigkeit von Metall. Bei OESTERLE® nutzen wir dieses Verfahren, um hochkomplexe und präzise Metallteile herzustellen, die in zahlreichen Branchen Anwendung finden. Unsere MIM-Produkte zeichnen sich durch hohe Maßgenauigkeit und hervorragende Oberflächengüte aus. Mit dem MIM-Verfahren können wir auch kleinste und komplexeste Geometrien wirtschaftlich produzieren. Dies macht es ideal für die Herstellung von Bauteilen in der Medizintechnik, der Automobilindustrie und vielen anderen Bereichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung im MIM-Verfahren.
MMW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze)

MMW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze)

Massive Anlaufscheibe -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze, gem. DIN 1850 / ISO 4379. Als massive Variante [Typ: MM*] aus einer massiven Stahlbuchse bestehend mit innen aufgeschleuderter Bronzegleitschicht, können bedeutend individuellere Abmessungen realisiert werden.
MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379